Leckere Baconbomb vom Kugelgrill

Jeder der gerne grillt sollte mindestens einmal eine Baconbomb gemacht haben. Ideal für eine Grillparty, da man mit wenig Aufwand sehr viel hungrige Gäste satt bekommt. Die genaue Anleitung siehst Du in folgendem Video:

Die Zutaten aus dem Video:

  • 1 kg Hackfleisch vom Schwein
  • mindestens 300 g Bacon
  • 200 g Schafskäse
  • 1 Ei
  • Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence
  • 1 grüne Paprika in Streifen geschnitten
  • 1 gewürfelte Zwiebel

Du brauchst einen Kugelgrill, ein Fleischthermometer und Holzkohle.

Klicke auf das Bild um mehr über den Weber-Master-Touch auf Amazon zu erfahren!

3 Antworten auf „Leckere Baconbomb vom Kugelgrill“

  1. Moin, ich habe mit dem Video zur Erstellung dieser WEB-Seite(n) selbiges probiert. Ich möchte dem Autor für seine große Mühe danke. Es hat es einfach super gemacht und es hat mir sehr geholfen.

  2. Danke für das tolle Rezept, da kenne ich einige, die sich sehr über so eine Bomb freuen werden! Muss ich bei dem tropischen Wetter auf jeden Fall bald nachmachen 🙂 Liebe Grüße aus Schenna Südtirol 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.