Schwarzwälder Kirschtorte

Zu einem schönen Fest gehört eine richtig gute Schwarzwälder Kirschtorte. In dem Video von Sallys Welt erfährst Du, wie Du diese Süße Sünde richtig zubereitest. Es ist schon ein wenig aufwendig, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn es um das Thema Kochen und Backen geht solltet ihr unbedingt den Kanal von Sally abonnieren. Sie ist eine der erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands

Zutaten:

Normalerweise schreibe ich hier die Zutaten genau auf. Da es aber für die Schwarzwälder Kirschtorte sehr viele sind empfehle ich euch das Rezept von Sally auf ihrem Blog zu lesen. Die genaue Anleitung zum Videorezept findest Du daher hier.

Ein muss für jeden Backliebhaber ist der KitchenAid. Auch Sally benutzt ihn in sehr vielen Videos ihres Kanals.

Klicke auf das Bild um mehr Details über den KitchenAid auf Amazon zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.